Sonntag, 30. Juli 2017

Neuzugänge Juli 2017


Hallo meine Lieben! ♥
Und heute ist es schon wieder Zeit für meine Neuzugänge. Dieser Monat ist so schnell an mir vorbei geflogen, ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Ab dem 15.7 begann meine Challenge #sommersubabbau auf Instagram mit meiner lieben Lina und dafür galt ein Kaufverbot, was ich bisher sehr gut eingehalten habe. Momentan gibt es sehr gute Angebote auf arvelle.de und das verführt mich ein wenig, aber ich möchte es durchhalten. Somit sind es diesen Monat nur drei Neuzugänge geworden und das ist für mich wirklich wenig. Ich werde euch diese drei jetzt vorstellen und eines davon habe ich auch schon gelesen.


"Driven - verbunden" von K. Bromberg:
Da ich mit meiner lieben Lea zusammen die Driven Reihe lese, habe ich mir noch vor der Challenge den letzten Teil der roten Reihe gekauft. Am Dienstag wollen wir den dritten Band der Reihe anfangen und bisher finde ich die Reihe ganz gut. Vom Hocker gehauen hat sie mich bisher jedoch noch nicht.


"Ein Kuss aus Sternenstaub" von Jessica Khoury:
Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen und habe es daher auch schon gelesen. Mir gefiel die Geschichte von Zhara und Aladdin wirklich sehr gut und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ich habe dem Buch 4 von 5 Sternen gegeben.


"Wir. Für immer" von Emma Wagner:
Die liebe Emma Wagner hat mir ihr Buch zugeschickt und ich habe auch schon angefangen es zu lesen. Die letzten Tage waren ziemlich stressig und daher habe ich noch nicht mal 100 Seiten darin gelesen. Aber das werde ich ganz bald ändern, da mir der vorherige Band sehr gut gefallen hat.


Vielen lieben Dank für das Lesen meines Posts zu meinen Neuzugängen. Ich bin wie immer offen für Kritik, Vorschläge usw. Ich möchte jetzt mehr auf meinem Blog posten und nächste Woche sollte mal wieder ein Post zu meinem SuB kommen. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen